GALERIE   VITA   INFO
ein internationales Kunstprojekt des BBK Augsburg und Schwaben Nord e.V. anlässlich des Festjahrs zum 450. Jahrestag des Augsburger Religionsfriedens.
Dieses Projekt ist Teil einer Ausstellung, die der BBK zusammen mit der Gesellschaft für Gegenwartskunst (GfG) und den Städtischen Kunstsammlungen Augsburg in der Toskanischen Säulenhalle im Zeughaus in Augsburg veranstaltet.
Die GfG und die Städtischen Kunstsammlungen zeigen dabei zweidimensionale Werke von zeitgenössischen, zum teil international bekannten Künstlern.
Viktor Cleve nimmt teil mit einem Bild der Serie "Dürerpaintings, Apocalypse"

Zur Ausstellung in der Toskanischen Säulenhalle vom 02.06.2005 bis 26.06.2005 werden die eingesandten Werke als Ausdruck ausgestellt und mittels mehrerer Beamer als Diashow präsentiert.

Die laufende Ausstellung wird regelmäßig mit den aktuell eingesandten
Arbeiten ergänzt. Der Besucher kann die Ausstellung wachsen sehen.

Zurück